Fußbodenlegereien und Fußbodenhandel
in Kelkheim im Taunus

Bewertungen für Parkettverlegung Drössler GmbH Parkettbodenleger

Diese Firma ist nicht offen für die sachliche, freundliche und kundenorientierte Beratung von Menschen, denen höchste baubiologische Ansprüche hinsichtlich Wohngesundheit wichtig sind. Die Dame des Hauses fühlt sich sofort in ihrer Kompetenz angegriffen, wenn man detaillierte Fragen zu den Inhaltsstoffen von Materialien (z.B. Holzkleber) stellt, reagiert gereizt, wird emotional und versteckt sich hinter Zertifizierungen, die ein Laie überhaupt nicht überblicken kann. Viele Hersteller geben heutzutage in ihrer Marketing-Strategie angeblich eine 100%-ige "Wohngesundheitsgarantie" mit Hilfe von Zertifikaten und Labels, die beim näheren Hinschauen eine Reihe von Aspekten nicht berücksichtigt haben. Insofern sind Fragen zur Wohngesundheit von Materialien legitim. Das Telefonat endete mit den Sätzen der Inhaberin: Mein Mann macht das seit 30 Jahren und verwendet nur seine Materialien. Mein Mann lässt sich von niemandem etwas vorschreiben. Was Sie suchen, hat ja in den letzten 20 Jahren nich nie jemand haben wollen und gefragt. Die meisten Leute kaufen bei uns kein so helles Holz. Suchen Sie sich jemand anderen. Kundenorientierung und Servicementalität geht anders! Es wäre zu begrüßen, wenn sich ein Miteinander der Material-Spezialisten ergäbe, also eine echte Zusammenarbeit zwischen traditionellen Geschäften und Baubiologen, anstatt modernen Ansätzen so feindlich, abwertend und kratzbürstig gegenüber zu stehen!
Bewertung auf golocal.de von uschi.bruchmeier am Sa. 06.04.2024

Parkettverlegung Drössler GmbH Parkettbodenleger

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Parkettverlegung Drössler GmbH Parkettbodenleger in Kelkheim im Taunus ist in der Branche Fußbodenlegereien und Fußbodenhandel tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Parkettverlegung Drössler GmbH Parkettbodenleger, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.