Aktuelles Angebot/Hinweis

Jetzt anrufen zum Angebot

Bewertung für Thomas Adam Parkett-Design

Herr Adam ist ein guter Verkäufer. Er überzeugt und das Preis- Leistungsverhältnis seiner Ware überzeugt und kann nur als sehr gut betitelt werden. Leider ist Herr Adam unzuverlässig. Er geht nicht gern an sein Handy, bei Nachfragen, hat er immer deswegen eine andere Ausrede parat. Meine finale Verabredung sollte zwischen 15 und 16 Uhr stattfinden, lt. seiner Aussage. Dann war es zwischen 16 und 17 Uhr. Aber er ging auch da nicht ans Telefon. Irgendwann gegen19.30 Uhr habe ich ihm eine sehr böse WhatsApp geschrieben, da war er schon, ob unserer Verabredung, mehrere Stunden im Verzug. Herr Adam hatte wohl mit einem Kunden vorher Probleme. Aber anstatt sich bei mir für die ca. 4 bis 5 stündige Verspätung zu entschuldigen, zu erklären, woran es liegt, wird man noch zickig angerufen, es gibt kein Verständnis für den wartenden Kunden, nein, dieser wird noch beschimpft. Daher kann ich nur Herrn Adams Kundenberatung und Ware empfehlen. Alles, was danach folgte, kann ich nicht für gut empfinden. Wir warten noch heute auf Herrn Adams Entschuldigung und nicht Anschuldigung an diesem Tag!
Bewertung auf golocal.de von alexandraguenther am Mon 27.07.2020

Thomas Adam Parkett-Design

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Thomas Adam Parkett-Design in Hamburg ist in der Branche Fußbodenlegereien und Fußbodenhandel tätig.