Fußpflege
in München

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 19:00

Di

10:00 - 19:00

Mi

10:00 - 19:00

Do

10:00 - 19:00

Fr

10:00 - 19:00

Sa

10:00 - 16:00

Beschreibung

Lee7 Nagelstudio ist in Sonnenstrasse 27. Sie ereichen uns direkt mit dem Ubahn stadion SendlingerTor oder auch Sbahn Karlsplatz.

Video


Bewertungen für Lee7 nagelstudio

meiner Meinung nach nicht empfehlenswert! Ich wollte meine Nägel auffüllen und etwas länger lassen,....
Mehr bei11880
meiner Meinung nach nicht empfehlenswert! Ich wollte meine Nägel auffüllen und etwas länger lassen, nun es kam die Aussage " längere Nägel zu verarbeiten kostet extra mehr da ich mehr arbeiten muss". Das habe ich bis jetzt in ganz München nicht gehört! ist eher mehr Arbeit wenn man Nägel Feilen muss und kürzen aber ok...Die Mitarbeiterin tat mir die Hand ziehen, zucken und drehen während sie mir die Nägeln gemacht hat und sie sagte immer" nicht bewegen!!!" gehts noch? Ich sah, dass sie , meine Nägel nur bei rausgewaschenen Seite mit Acryl bedeckt worden hatte. Deswegen sahen danach meine Nägeln kurz und dick bis zu Spitze.ich hatte auch sämtliche Male angerufen aber es geht keiner ans Telefon leider und danach musste bis zum Studio fahren um einen Termin auszumachen. ich ging ausschließlich zu einem anderen Studio wo ich immer willkommen bin und da hatte ich meine Rettung.
Bewertung auf golocal.de von Mary kuschiru am Fr. 25.08.2023
ich gehe regelmäßig dort aber , jedes Mal ,erst mit Bauch Schmerz. Die Mitarbeiterin macht einfach ...
Mehr beiKennstDuEinen

Lee7 nagelstudio

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Fußpflege gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Fußpflege bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Lee7 nagelstudio in München ist in den Branchen Fußpflege und Kosmetiksalons tätig.