Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Sa

10:00 - 14:00

Bewertungen für Praxis für Podologie

... weil das Drumherum nicht stimmt. Trotz Terminabsprache am Telefon wurde behauptet, dass ich den ...
Mehr bei KennstDuEinen
Seit mehreren Jahren bin ich dort in Behandlung, aber leider wird es in letzter Zeit immer schlimmer. Das Personal an sich ist ok, aber der Umgang mit den Kunden scheint mir mittlerweile mehr als fraglich. Einerseits wird der Kunde bei Fehlern in der Verordnung verantwortlich gemacht und kann dann dafür sorgen, dass alles in Ordnung kommt. Andrerseits ist bei Unstimmigkeiten bei Terminvergaben etc. immer der Kunde schuld. Ich habe mir mittlerweile angewöhnt, vor einem Termin noch einmal telefonisch nachzufragen, ob der Termin auch stimmt. Heute ist mir trotzdem vorgeworfen worden, dass ich einen. vereinbarten Termin nicht wahrgenommen habe. Sobald man auch. ur vorsichtig erläutert, dass man doch alles vorher abgestimmt habe, wird dreist behauptet, das stimme nicht. Einsicht ist da völlig fehl am Platze. So hat man mir für eine neue Vereinbarung einen Behandlungstermin gemacht. Zum Termin war plötzlich die Verordnung zu alt und damit nicht mehr gültig, obwohl ich bei Terminvereinbarung extra auf die Frist hingewiesen hatte. Daran konnte/wollte sich niemand mehr erinnern. Dafür bekam ich heute einen bösen Anruf, warum ich zu meinem Termin nicht erschienen sei un d man mir für diesen Termin eine entsprechende Rechnung ausstellen würde. Ich denke, dass es das mit dem Podologen für mich gewesen ist. Ganz ehrlich: einen so wenig kundenorientierten Dienstleister habe ich noch nie gesehen.
Bewertung auf golocal.de von plueschprum am Tue 21.04.2020
Die Mitarbeiter sind alle freundlich, höflich und hilfsbereit Meinen Termin konnte ich pünktlich wahrnehmen und die Behandlung selbst war dank des geschickten Ablenkungsmanövers des Podologen schnell vorbei und die Füße wie neu Auch meine Befürchtung es könnte eventuell schmerzhaft oder unangenehm werden lösten sich in Luft auf. Herzlichen Dank auch für Behandlung meiner Extrawünsche Dies war jetzt schon der 3. Besuch bei verschiedenen Mitarbeiter und jetzt kann ich auch ein Urteil abgeben Ich kann sie nur weiter empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Angie Sartor am Thu 05.09.2019

Praxis für Podologie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Praxis für Podologie in Düsseldorf ist in den Branchen Fußpflege und Podologie tätig.