Fußpflege
in Meerbusch

Schwerpunkte und Leistungen

BotoxMesotherapieÄsthetik

Öffnungszeiten

Mo

14:00 - 19:00

Di

09:00 - 18:30

Mi

09:00 - 18:30

Do

09:00 - 18:30

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine nur nach Voranmeldung

Beschreibung

Dermatologisches Institut...

Bewertungen für Professional Skin Institut

Ich bin überwältigt von der herausragenden Leistung des Teams der Hautarztpraxis Meerbusch Dr.med. Lucie Rauch. Dieses Team ist in meiner Erfahrung unübertroffen. Besonders möchte ich Fr. Doktor Vitez hervorheben, bei der ich mich besonders bedanken möchte. Die ganze Woche über war ich an drei Tagen in der Praxis und jedes Mal wurde ich beeindruckt. Die Organisation ist makellos, jeder Ablauf ist durchdacht und die Termine wurden stets punktgenau eingehalten. Es war ein großes Vergnügen und ich freue mich auf zukünftige Besuche.
Bewertung auf golocal.de von Margit Johanna am So. 21.04.2024

Professional Skin Institut

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Fußpflege gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Fußpflege bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Professional Skin Institut in Meerbusch ist in den Branchen Fußpflege , Gesundheitsämter , Ärzte für Dermatologie , Friseure und Kosmetiksalons tätig.