Gärtnereien
in Düren

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

18:00

DI

08:00 -

18:00

MI

08:00 -

18:00

DO

08:00 -

18:00

FR

08:00 -

18:00

SA

08:00 -

15:00

SO

10:00 -

12:30

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Jenke Heinz Gärtnerei

Herr Jenke junior pflegt meinen Garten jetzt seit einem halben Jahr. Ich bin mit den Arbeiten, der Einhaltung der Termine, der Sauberkeit und der Freundlichkeit sehr zufrieden. Auch das Grab meiner Eltern wird von der Firma Jenke seit 4 Jahren angelegt und gepflegt. Auch mut diesem Service bin ich sehr zufrieden.
Bewertung auf golocal.de von Krümel Katze am Mi. 19.07.2023

Jenke Heinz Gärtnerei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Gärtnereien gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Gärtnereien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Jenke Heinz Gärtnerei in Düren ist in der Branche Gärtnereien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Jenke Heinz Gärtnerei, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.