Gärtnereien
in Duisburg

Bewertungen für Pawel Gentz Garten- Landschaftsbau Gärtner

Sehr guter Gärtner, waren immer zufrieden mit ihm. Freundlich und schnell mit den Arbeiten ;)
Bewertung auf golocal.de von sara.slunicko.61 am Do. 29.06.2023
Super tolle Arbeit geleistet! Ich bin begeistert! Sehr sympathische und fleißige Arbeiter. Die Arbeit war super und schnell getan. Mein Garten sah noch nie so wunderschön aus!!! Kann ich wirklich nur weiter empfehlen!
Bewertung auf golocal.de von carod106 am Do. 29.06.2023

Pawel Gentz Garten- Landschaftsbau Gärtner

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Gärtnereien gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Gärtnereien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Pawel Gentz Garten- Landschaftsbau Gärtner in Duisburg ist in der Branche Gärtnereien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Pawel Gentz Garten- Landschaftsbau Gärtner, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.