Bewertung für Zweigwerk, Alexandra Dannenberg Floristengeschäft

Ein ganz netter kompetenter Service! Eine große Auswahl an ausgefallenen Blumen, wunderschönen gestalteten Blumenkränzen und Weihnachtsgestecken. Auch eine schöne Auswahl an Blumenvasen, Übertöpfen. Eben ausgefallen. Was mir persönlich sehr gut gefällt. Ganz besonders erwähnen muss ich noch die dicke, große Kerze die wunderbar ohne zu räuchern, gleichmäßig mit kleiner Flamme brennt. Bei mir sind beide Daumen hoch und ich würde auch mehr Sterne geben.
Bewertung auf golocal.de von Gabriele Reinert am Sat 05.12.2020

Zweigwerk, Alexandra Dannenberg Floristengeschäft

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Gärtnereien gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Gärtnereien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Zweigwerk, Alexandra Dannenberg Floristengeschäft in Köln ist in der Branche Gärtnereien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Zweigwerk, Alexandra Dannenberg Floristengeschäft, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.