Gästehäuser und Gästezimmer
in Großziethen Gemeinde Schönefeld

Bewertungen für Haus Belger Restaurant

Das Lokal liegt sehr zentral , die Mitarbeiter sehr freundlich und dem Gast zugewandt. Das Essen schmeckt sehr lecker , so wir man es sich nur wünschen kann. Das Ambiente sehr originell der Örtlichkeit angepasst. Parkplätze im Hof oder auf der Strasse jede Menge vorhanden
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Mo. 08.01.2024
Waren schon in vielen hotels, aber keins hat uns so gut gefallen, es ist in die Jahre gekommen ...
Bewertung vonholidaycheck

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Haus Belger Restaurant

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Haus Belger Restaurant in Großziethen Gemeinde Schönefeld ist in der Branche Gästehäuser und Gästezimmer tätig.

Verwandte Branchen in Großziethen Gemeinde Schönefeld

Branchenbuch in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Haus Belger Restaurant, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.