Gästehäuser und Gästezimmer
in Erlangen

Bewertungen für Hotel Gasthof Rangau

Sehr schönes Gasthaus. Seit 1520 in Familienbesitz. Wir waren auf der Durchreise dort und von der Gegend und dem Umfeld (Dechsendorfer Weyer) begeistert. Ein kleiner Badesee mit 2 kostenlosen Strandbädern u7nd einem sehr schönen Wanderweg um den See. Das Hotel ist klein aber sehr fein. Das Essen ist sehr gut und die Portionen sind sehr groß. Die Bedienung und der Service geben keinen Anlass für eine Kritik. Es war alles Super. Ein Hinweis für alle die es uns nach tuen wollen: Es kann nur in Bar bezahlt werden. Karten werden hier nicht angenommen aber darauf wird gleich an der Rezeption hingewiesen und in der Nähe (ca. 400 m) ist eine Bank bei der man sich mit ausreichend Bargeld versorgen kann. Gerne bei unserer nächsten Fahrt nach Deutschland wieder.
Bewertung auf golocal.de von Joachim Kern am Fr. 25.08.2023
Nettes unkompliziertes Hotel. Wir waren schon mehrmals hier, um die studierende Tochter zu ...
Bewertung vonholidaycheck

Hotel Gasthof Rangau

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Weitere gut bewertete Unternehmen für Gästehäuser und Gästezimmer

Hotel Gasthof Rangau in Erlangen ist in der Branche Gästehäuser und Gästezimmer tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hotel Gasthof Rangau, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.