Gästehäuser und Gästezimmer
in Halle (Saale)

Aktuelles Angebot/Hinweis

Gasthaus in Halle zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Beschreibung

Pension Mariba ist eine familiengeführte Pension im Süden der Stadt Halle (saale). Sie liegt nahe dem mexikanischem Freizeitbad Maya Mare und dem Naturschutzgebiet Besener Holz. Gute Verkehrsanbindungen führen schnell in die City. Es sind Möglichkeiten zum Grillen und für Billard gebopten, sowie WLAN, Küchennutzung und vieles mehr vorhanden.

Bewertung für Pension Mariba

Wir haben uns ganz wohl gefühlt Verkehrsanbindung ist gut, Sauberkeit lässt etwas zu wünschen übrig, Badezimmer leider ohne Fenster, aber...aufgebackene (Discounter)Brötchen zum Frühstück für uns ein NoGo, nach einem Gespräch mit der Inhaberin...legt selbst bei Reisen großen Wert auf dunkle Brötchen...aha...am 3.Tag gab es die Brötchen vom Vortag die nochmal aufgebacken waren, ohne uns, die nächste Reise führt uns definitiv zu einer anderen Unterkunft!!!
Bewertung auf golocal.de von EinfachIch. am Do. 07.10.2021

Pension Mariba

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Pension Mariba in Halle (Saale) ist in der Branche Gästehäuser und Gästezimmer tätig.