Galerien
in Berlin

Öffnungszeiten

MO

10:00 -

20:00

DI

10:00 -

20:00

MI

10:00 -

20:00

DO

10:00 -

20:00

FR

10:00 -

20:00

SA

10:00 -

19:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Steiff Galerie Berlin

Unglaubliche Besetzung am 16.03.2024 mit 3 Verkäuferinnen. Im Januar einen Hasen gesehen der jetzt gekauft werden sollte. Also nach oben Hase genommen und wollten zur Kasse. Da tauchte plötzlich aus der Wandtür, wie Phönix aus der Asche die erste Verkäuferin mit Spionageblick auf. Gezielt trat sie neben den anderen Kunden auf uns zu und fragte “Suchen Sie etwas Bestimmtes?”. Dann nach unten zur Kasse. Die Dame mit der Brille fischte mir den Hasen aus der Hand und hielt ihn hoch wie bei einem Kind, dass etwas nicht bekommen soll: ”Den gibt es aber nur mit Koffer!”. ”Deswegen wurde er auch an dem Koffer angeknotet, dann hat ihn wohl jemand abgemacht.”. ich möchte einfach den Hasen den ich im Januar in den Händen hatte. “Aber wir haben dort noch Einzelne.”. Die dritte Verkäuferin kam zur Hilfe und suchte ähnliche heraus. In der Zwischenzeit lief die Dame mit Brille nach oben und holte den dazugehörigen Koffer. “Oder Sie kaufen ihn zusammen mit dem Koffer!”. Ich sagte im Januar gab es diese Hasen nicht im Koffer, wie ich auf dem Bild zeigte welches ich gemacht hatte. Sie erwiderte: “Wer arbeitet hier? Ich oder Sie?”. Das war dann der Zeitpunkt den Laden zu verlassen. Vielleicht hilft ein Coaching um mal von dem hohen Steiff Ross herunter zu kommen. Ohne Worte.
Bewertung auf golocal.de von Blosskeinsteiffmehr am Sa. 16.03.2024

Steiff Galerie Berlin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Steiff Galerie Berlin in Berlin ist in der Branche Galerien tätig.

Verwandte Branchen in Berlin

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Steiff Galerie Berlin, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.