Galerien
in Nürnberg

Öffnungszeiten

MO

10:00 -

19:00

DI

10:00 -

19:00

MI

10:00 -

19:00

DO

10:00 -

19:00

FR

10:00 -

19:00

SA

10:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertung für Steiff Galerie

Ein Laden an dem man mit Kind und Frau(!) nicht vorbeikommt. Die Auswahl ist schon beeindruckend und die Teddies herzallerliebst (auch wenn ich das als Mann nicht so zeige ;-)). Einziger Nachteil ist, dass wir fast nie ohne etwas zu kaufen da raus kommen. Wir haben es aber noch nie bereut.
Bewertung auf golocal.de von F. W. am So. 30.04.2023

Steiff Galerie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Steiff Galerie in Nürnberg ist in der Branche Galerien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Steiff Galerie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.