Aktuelles Angebot/Hinweis

SEIT 1994 ERFOLGREICH IM GARTENBAU

Schwerpunkte und Leistungen

ErdarbeitenDachbegrünungBaumschnittBaumfällungenGartenHeckenschnittGartenarbeitenGehölzschnittAußenanlagenGrabpflegeNatursteinverlegungBepflanzungAnlagenpflegeGartenteichGrabgestaltungObstbaumschnittGartenzaunDauergrabpflege

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 18:00

Di

07:00 - 18:00

Mi

07:00 - 18:00

Do

07:00 - 18:00

Fr

07:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Sa:auf Anfrage

Beschreibung

Der Garten- und Landschaftsbaubetrieb am Postdamm am Ortsrand von Gütersloh-Isselhorst wurde 1994 von Jürgen Schreiber gegründet und ist hauptsächlich im Raum Isselhorst tätig. Die Arbeit in Privatgärten und die Grabanlage und -pflege bilden die Schwerpunkte. Darüber hinaus übernimmt der Betrieb aber auch die Begrünung und Pflege an Industriegebäuden sowie öffentliche Aufträge. Größere Projekte waren beispielweise die Renaturierung der Dalke-Auen und die Anlage neuer Wege im Stadtpark Gütersloh. Jürgen Schreiber beschäftigt erin Team von qualifizierten Mitarbeitern. Seit 2000 ist Schreiber Gartenbau anerkannter Ausbildungsbetrieb.

Zusatzinfo

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Schreiber Jürgen Garten- und Landschaftsbau

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Schreiber Jürgen Garten- und Landschaftsbau

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schreiber Jürgen Garten- und Landschaftsbau in Gütersloh ist in der Branche Gartenbau und Gartengestaltung tätig.