Bewertungen auf der Zertifikatseite von Meinungsmeister

Schwerpunkte und Leistungen

TreppenPflasterarbeitenGartengestaltungErdarbeitenZäuneDachbegrünungTerrassenTeichbauGartenplanungAußenanlagen

Beschreibung

Die Werner Gartengestaltung aus Elsenfeld setzt seit mehr als 18 Jahren mit 12 Mitarbeitern Aufträge jeglicher Größe im Gartenbau und Landschaftsbau um. Das Dienstleistungsspektrum reicht dabei von der Planung und Realisierung individuell gestalteter Vorgärten und Hofflächen über den Bau von Terrassen bis hin zur Gestaltung idyllischer Teiche und Wasserspiele. Ebenso gehören Pflasterarbeiten und der Bau von Zäunen und Treppenanlagen zum Aufgabenbereich des Betriebs. Auch beim Thema Lichtdesign für den Außenbereich kann das Unternehmen mit kreativen Lösungen aufwarten. Abgerundet wird das Angebot durch das Anlegen von Hangsicherungen und fachgerecht geplanten Mauern.

Bewertungen für Werner Gartengestaltung e.K.

arbeiten sauber und selbständig Herr Werner ist ein hochkompetenter Ansprechpartner Ich habe jetzt endlich einen Bachlauf, wie ich ihn mir seit Jahren gewünscht und nie bekommen habe

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Werner Gartengestaltung e.K.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Werner Gartengestaltung e.K. in Elsenfeld ist in der Branche Gartenbau und Gartengestaltung tätig.