Gartengeräte und Forstgeräte
in München

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

17:00

DI

09:00 -

17:00

MI

09:00 -

17:00

DO

09:00 -

17:00

FR

09:00 -

17:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für BonMercato GmbH

Ich habe ein gebrauchtes Treibhaus gekauft und erst nach 8 Monaten aufgebaut, da ich zuvor noch nicht die Möglichkeit hatte. Leider haben mehrere Teile gefehlt. Hatte erst bedenken, ob ich die noch nach Anfrage bekomme, war aber gar kein Problem. Die Dame am Telefon war sehr nett und hilfsbereit. Die Teile wurden auch blitzschnell geliefert, worüber ich mich sehr gefreut habe, da mir sonst die Pflanzen bei Frost im Freien erfroren wären. Daher kann ich mich nur nochmals bei Frau Man für die reibungslose Abwicklung bedanken. Das Treibhaus selbst ist auch sehr stabil und wie neu.
Bewertung auf golocal.de von Robert Fröhlich am So. 07.01.2024
Ich habe am 18.09.2023 bei Brast eine Motorhacke bestellt (BRB-AF-6000 Ackerfräse 7,0PS 212cc ). Die Lieferung erfolgte prompt am 25.09.2023. Als ich die Ackerfräse montiert hatte wurde mir erst bewusst, was für ein starkes Gerät ich da erworben hatte. Nach einigem Überlegen habe ich mich daher entschieden, die Ackerfräse zurückzugeben; mein Garten schien mir auf einmal wirklich zu klein. Den Widerruf habe ich am 28.09.2023 per E-Mail vorgelegt und die Maschine wurde am 04.10.2023 abgeholt. Die Gutschrift des Kaufbetrages (abzüglich einer angemessenen Versandkostenpauschale)erfolgte umgehendam 05.10.2023. Die Abholung wurde komplett von der Firma organisiert. Für die durchgehend professionelle Abwicklung und prompteBearbeitung meines Anliegens möchte ich mich besonders bei Frau Lenz aus demausdem Brast Service-Team bedanken.
Bewertung auf golocal.de von Jardinero am Do. 05.10.2023
Defekter Rasenmäher wurde im Juni geliefert, bis jetzt, Anfang August kämpfe ich um Lieferung des defekten Bowdenzug. Habe sogar 2x telefonisch (mit viel Ausdauer und Geduld) den Kundendienst erreicht und das Problem geschildert. Bis jetzt kein Erfolg. Auf die letzte Email, ca. 3 Wochen her, sollte ich innerhalb der nächsten 2 Tage Bescheid über den Stand meiner Rekla bekommen. Verarscht. Das jedenfalls war mein erster und letzter Kauf bei diesem Shop. Der Kundendienst ist unterirdisch. Finger weg.
Bewertung auf golocal.de von Matzeki am Di. 01.08.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

BonMercato GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

BonMercato GmbH in München ist in der Branche Gartengeräte und Forstgeräte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von BonMercato GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.