Mobob GbR

 Geprüfter Eintrag

Gartengeräte und Forstgeräte, Elektronikgeräte Hersteller

mobob® ist ein handgeführter, umweltfreundlicher Akku Mulchmäher. Er ist leicht, besonders wendig, äußerst energiesparend und mäht sehr leise.

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GbR
Geschäftsführer
Dipl.-Ing. Arch. Cora Pielot
Gründungsjahr
2014
Mitarbeiter
1-4

Unternehmensbeschreibung

 

Der mobob® Mulchmäher

macht das Mähen mühelos

mobob® ist ein handgeführter, umweltfreundlicher Akku Mulchmäher. Er ist leicht, besonders wendig, äußerst energiesparend und mäht sehr leise. Sein geringes Eigengewicht und die Lenkrolle lassen ihn einfach um Hindernisse manövrieren und am Ende einer Mähbahn mühelos wenden. Der mobob® Mulchrasenmäher ist für Menschen gemacht, die Wert auf eine ökologisch nachhaltige Gartenpflege und einen gesunden saftig-grünen Rasen legen. Der mobob® Mulchmäher ist hochwertig, langlebig, ressourcenschonend und "made in Germany". 

Bildergalerie

Impressum

mobob GbR 

Weisestraße 9, 12049 Berlin

Deutschland

Telefon: +49 30 56970717

E-Mail: info@mobob.de

USt-ID: DE295863700

Keine Bewertungen für Mobob GbR

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Mobob GbR

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Mobob GbR in Berlin ist in den Branchen Gartengeräte und Forstgeräte und Elektronikgeräte Hersteller tätig. Mobob GbR wurde im Jahr 2014 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Dipl.-Ing. Arch. Cora Pielot leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GbR.