Gasthöfe
in Ottendorf Stadt Sebnitz

Öffnungszeiten

DI

16:00 -

21:00

MI

16:00 -

21:00

FR

16:00 -

21:00

SA

12:00 -

21:00

SO

12:00 -

21:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Felsenmühle Inh. Gert Ulbricht Gasthaus

Ich bin leidenschaftlicher Wanderer aus Dresden. Durch die Nähe zur Sächsischen Schweiz sehr oft hier unterwegs. Wenn es die Streckenführung erlaubt, kehre ich sehr gern bei Ihnen ein. Daher möchte ich doch einmal meine Zufriedenheit zum Ausdruck bringen. Die Speisen und Getränke sind hervorragend und preislich angemessen. Das Personal nett, freundlich und immer hilfsbereit. Ich fühle mich immer sehr wohl hier. Ich kann dieses Gasthaus nur wärmstens empfehlen. Die besten Grüße R. Neumann
Bewertung auf golocal.de von Reinhard Neumann am So. 03.09.2023
uns hat es sehr gut gefallen, dass man von dort aus direkt loswandern kann. Obwohl direkt an der ...
Bewertung vonholidaycheck

Felsenmühle Inh. Gert Ulbricht Gasthaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Gasthöfe gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Gasthöfe bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Felsenmühle Inh. Gert Ulbricht Gasthaus in Ottendorf Stadt Sebnitz ist in der Branche Gasthöfe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Felsenmühle Inh. Gert Ulbricht Gasthaus, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.