Gasthöfe
in Dettingen unter Teck

Bewertungen für Gasthof und Hotel Rössle Ingrid Kümmerle-Kächele e.K.

Einfach eine erlebte Gastfreundschaft. Selten in dieser Zeit anzutreffen. Gestern zu einem Jahrgangsabend eine äußerst kulinarisch, gesellige, entschleunigende Zeit verbracht im Gasthof Rössle Dettingen unter Teck. Essen und Service waren einfach nur perfekt, junges Team, das nie müde wurde und so umsichtig und flink ist, dass keiner der Teilnehmer jemals durstig sein sollte ( es war eine extrem hohe Außententemperatur) Respekt vor diesem Service. Essen mega lecker mit einem Kartoffelsalat..... und Schnitzel, WuSa, etc,. Pommes nicht zu vergessen. Wie früher. Erwähnenswert sind auch die äußerst hygienischen Sanitärräume. Sogar an die Kleinsten wird mit einem sep. Wickelraum gedacht. Danke an die Wirtin und ihr junges Team für die Gastfreundschaft und Selbstverständlichkeit während des Aufenthalts .....
Bewertung auf golocal.de von Ka Fe am Mi. 28.06.2023

Gasthof und Hotel Rössle Ingrid Kümmerle-Kächele e.K.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Gasthöfe gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Gasthöfe bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Gasthof und Hotel Rössle Ingrid Kümmerle-Kächele e.K. in Dettingen unter Teck ist in der Branche Gasthöfe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Gasthof und Hotel Rössle Ingrid Kümmerle-Kächele e.K., sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.