Gasthöfe
in Duhnen Stadt Cuxhaven

Bewertungen für Gasthof Zur Post

Dieses Hotel werden wir nie wieder betreten! Wir hatten für zwei Nächte ein Zimmer mit Frühstück ...
Bewertung vonholidaycheck
Wir waren gestern und heute dort und haben Gerichte von der Mittagskarte bestellt. Gestern war alles o.k., Preis/Leistung absolut stimmig. Heute (30.12.1023) waren wir sehr enttäuscht von dem Gericht "Schollenfilet mit Salzkartoffeln ". Die Portion war selbst für ein Kind (geschweige denn für eine Erwachsene Person!) unterdimensioniert. Die Mini-Schollenfilets stammten aus einem Tiefkühlbeutel ((Edeka oder Aldi) und gesellten sich zu zwei trockenen Kartoffeln. Toll, Kindergarten-Menue! Keine Werbung für das Restaurant!
Bewertung auf golocal.de von Enjop am Sa. 30.12.2023

Gasthof Zur Post

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Gasthöfe gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Gasthöfe bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Gasthof Zur Post in Duhnen Stadt Cuxhaven ist in der Branche Gasthöfe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Gasthof Zur Post, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.