Gasthöfe
in Eschweilerhof Stadt Neunkirchen an der Saar

Bewertungen für Landgasthaus Eschweilerhof Inh.Helge Kupplich

Als ausgebildeter Koch im Ruhestand möchte ich sagen,es geht besser.Habe schon viel besser hier gegessen.Bedienung war nicht freundlich,nach meinem Kommentar.Kenne das Lokal schon so lange,aber heute war es nicht gut,was meine Familie bestätigte.Bin immer gerne hier her gekommen.
Bewertung auf golocal.de von Rainer Spanier am Mo. 20.11.2023
Das war diesmal nix. Alles in allem verbesserungsfähig !!! Leider ,war mein Lob etwas zu Voreilig. Der Service war ok, mein Rose' Wein (für mich) nicht richtig kalt und zu süß (halbtrocken) bei Gelegenheit sollten mal die Weinkrüge überprüft erden ( kaputt und sehr scharfkantig) Gegessen wurde ein Rahmschnitzel , ein Rumpsteak " Nach Art des Hauses". ein Rumpsteak Chimichurri mit Pommes und Salat(1x normal 2x Rohkost) .Die Rohkost-Salate waren lieblos und langweilig (mangelhaft). Die Schnitzel waren gut heiß aber das Auge isst ja mit, dass Anrichten war mangelhaft . Das Rumpsteak "Art des Hauses" ( Teller kalt) mit einer dunklen Soße( Pfeffersoße????) Rumpsteak Chimichurri ( sehr sehr Enttäuschend) Steak sehr kalt da dieses Chimichurri Pesto (dick mit viel Zwiebeln und Eiskalt) auf dem Steak platziert war. Beide Rumpsteaks wurden auf dem kalten Teller serviert. Kennt das jemand? Eine Reklamation über das kalte Steak wurde ignoriert !!!Den Geschmack und die Qualität des Steaks ungenügend ( Leider), ich konnte es essen nachdem ich dieses Eiskalte Pesto zur Seite platziert habe (um eine gewisse Restwärme zu haben und zur Not isst der Teufel die Mücken) apropos Mücken ,die waren da auch sehr stark vertreten . Die Pommes waren im Sommer spitze, leider diesmal mangelhaft. Nach diesem Enttäuschten Abendesse mit meiner Familie stellt sich die Frage :Was ist passiert??? ( neuer Koch ,neues Küchenpersonal) und die Speisekarte sollte schon mit der auf der Webseite identisch sein.
Bewertung auf golocal.de von Gaby Wendlandt am So. 08.10.2023
Hallo Zäme ich bin zwoi fründe Go besuchen sehr spontan am 29.7.23 am Obe bini de eingeladen worde i es mega cools Restaurant vo mine 2 Freunde da bi euch in Eschweilerhof was für en Service Top 1-10 (10) Aperitif esch mega xi uf jeden fall mis Trinke ha en gute Empfehlung be co Vorspeise: 3x Grüne Salat Hauptgang : 2 x Wildgrillteller Hauptgang :1x Argentinisches Rumpsteak Dessert: da hats für jeden was ga wo mega gut xi esch. Vo miner Seine Top Küche 1-10 (10) Ambiente: schön Ruhig und gemütlich echli versteckt finge aber cool 1-10 (10) Algemein beobachtet: Sehr guts Team schafft guet zäme gibt einige die cöne no was lerne uf zäme Arbeit bezogen Viele herzlichen Dank an ganz Team ihr machet das super Bis auf ein anderes Mahl ich komme wider Mit freundlichen Grüßen M. Der Reisende
Bewertung auf golocal.de von Der Reisende Schweizer am So. 30.07.2023

Landgasthaus Eschweilerhof Inh.Helge Kupplich

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Gasthöfe gibt es in Saarland?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Gasthöfe bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Landgasthaus Eschweilerhof Inh.Helge Kupplich in Eschweilerhof Stadt Neunkirchen an der Saar ist in der Branche Gasthöfe tätig.

Verwandte Branchen in Eschweilerhof Stadt Neunkirchen an der Saar

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Landgasthaus Eschweilerhof Inh.Helge Kupplich, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.