Ärzte für Gastroenterologie
in Dortmund

Schwerpunkte und Leistungen

UltraschallSonographieTCMSchilddrüseEchokardiographieDarmerkrankungenNahrungsmittelunverträglichkeiteNahrungsmittelunverträglichkeiteReizmagenGastroenterologenHepatitsTumornachsorgeunteruchungen

Bewertungen für Berghaus Heinrich, Dr.med.

Habe in dieser Praxis ein zuvorkommendes, freundliches Team vorgefunden. Ich war zur Vorsorge dort ( Magen und Darm) und habe mich sehr gut beraten und betreut gefühlt. Herr Dr. Berghaus hat ein sehr sachliches Gespräch mit mir geführt- einen Entertainer hatte ich hier auch nicht erwartet- und er hat mir die Angst vor beiden Untersuchungen genommen. Im Nachhinein kann ich nur sagen, dass sich niemand vor einer Darm- oder Magenspiegelung fürchten muss, man braucht auch kein Schamgefühl oder so etwas zu haben, denn das gesamte Team arbeitet routiniert, sicher und obendrein auch noch sehr freundlich. Also: nur Mut, liebe Leute, geht zur Vorsorge und dies ist eine gute Adresse dafür!
Bewertung auf golocal.de von Sheila12 am Di. 18.07.2023

Berghaus Heinrich, Dr.med.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Dortmund

Berghaus Heinrich, Dr.med. in Dortmund ist in den Branchen Ärzte für Gastroenterologie und Ärzte für Innere Medizin tätig.