Ärzte für Gastroenterologie
in Herzogenaurach

Bewertungen für Dr. Ralph Buss Facharztpraxis Innere Medizin - Gastroenterologie - Diabetologie

Ich war in der Praxis zur Magenspiegelung, welche normal ablief. Nach der Untersuchung war die Befundbesprechung eine Katastrophe. Dr. med. Buss machte einen völlig überforderten und genervten Eindruck. Unverschämt und ohne verwertbare Information ließ er mich im Sprechzimmer sitzen. Nur auf Nachfrage hat das Praxispersonal eine kurze Besprechung bei seiner Frau möglich gemacht. Als Patient bin ich über eine solche Behandlung entsetzt.
Bewertung auf golocal.de von Patient 61 am Do. 14.12.2023

Dr. Ralph Buss Facharztpraxis Innere Medizin - Gastroenterologie - Diabetologie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Dr. Ralph Buss Facharztpraxis Innere Medizin - Gastroenterologie - Diabetologie in Herzogenaurach ist in den Branchen Ärzte für Gastroenterologie und Ärzte für Innere Medizin tätig.

Gastroenterologe in der Region