Ärzte für Gastroenterologie
in München

Schwerpunkte und Leistungen

VerstopfungSonographieFunktionsdiagnostikVorsorgeuntersuchungenDarmspiegelungMagenspiegelungHämorrhoidenDarmkrebsUltraschalluntersuchungenDurchfallReizdarmKoloskopieDarmpolypenDiarrhoeLaktoseunverträglichkeitMagengeschwürMagenkrebsObstipationPolypektomieReizmagenUnverträglichkeitenDarmblutungDarmvorsorgeDivertikuloseFruktoseunverträglichkeitHelicobacteruntersuchungIleokoloskopieKoloileoskopieMagenblutungMagenpolypenMagenvorsorgeRefluxerkrankungZwölffingerdarmgeschwür

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 15:00

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
1990
Mitarbeiter
14
Kooperationen
Klinikum München Neuperlach, Klinikum München Bogenhausen, Rotkreuzklinikum München Neuhausen
Mitgliedschaften
BNG, BDI, DGVS, BLÄK, KV-Bayern

Aktuelles

Gastroenterologie am Sendlinger Tor

Bewertungen für Dr. Thomas Simon, Dr. Reinhard Schneider und Kollegen Internisten, Gastroenterologie

Ich habe 3 Monate auf den Termin für die Magen- Darmspiegelung gewartet, dann wurde mir bei der Vorbesprechung der Termin abgesagt. Mein BMI ist zu hoch. Ich bin verdammt noch mal nicht die einzige Dicke auf dieser Welt und wenn der BMI so wichtig ist, dann sollte der bei der Terminvergabe vorher abgefragt werden. Ich bin total sauer und habe 3 Monate verloren.
Bewertung auf golocal.de von heidiwagner am Sa. 01.07.2023

Dr. Thomas Simon, Dr. Reinhard Schneider und Kollegen Internisten, Gastroenterologie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Dr. Thomas Simon, Dr. Reinhard Schneider und Kollegen Internisten, Gastroenterologie in München ist in der Branche Ärzte für Gastroenterologie tätig. Dr. Thomas Simon, Dr. Reinhard Schneider und Kollegen Internisten, Gastroenterologie wurde im Jahr 1990 gegründet und hat 14 Mitarbeiter. Dr. Thomas Simon, Dr. Reinhard Schneider und Kollegen Internisten, Gastroenterologie ist Mitglied bei BNG, BDI, DGVS, BLÄK, KV-Bayern und kooperiert mit Klinikum München Neuperlach, Klinikum München Bogenhausen, Rotkreuzklinikum München Neuhausen.