Gaststätten und Hotelmöbel
in Berlin

Bewertungen für H&V Fundgrube Möbel

Wir wurden super beraten ohne das man uns was aufschwatzen wollte. Der Verkäufer hat nach unserem Wunsch eine Sitzgruppe am PC zusammen gestellt. Waren zufrieden und gekauft. Liefertermin 6-8 Wochen. Nach 5 Wochen wurde schon geliefert. Wir können nur weiter empfehlen. Unsere nächste Anschaffung wird auch im Möbelland gemacht.
Bewertung auf golocal.de von Peter Ramm am Fr. 12.04.2024
Hallo Ich war letzte Woche zur Beratung bezüglich Baza Betten dort und werde wenn ich es schaffe morgen für die Bestellung hingehen. Ich muss mitteilen, dass ich lange nicht mehr so eine freundliche Beratung erhalten habe. Ich wurde nicht nur abgefertigt sondern tatsächlich sehr gut beraten und auch empfangen. Danke bis bald.
Bewertung auf golocal.de von Fatma Baspinar am So. 25.02.2024
Hab mir auf Empfehlung die Cairo im Easy Care Stoff gekauft. War in sehr vielen Möbelhäusern in Berlin und habe Preise bis zu 4.000€ für die selbe Couch gesagt bekommen. Ich habe bei H&V Möbelland 2.200€ bezahlt und dazu war der Service noch super!! 6 Wochen Wartezeit und Entsorgung der alten Couch. da kann ich mich nur bedanken!! Danke H&V Möbelland! euch empfehle ich sicherlich weiter :)
Bewertung auf golocal.de von mk8517739 am Sa. 28.10.2023

H&V Fundgrube Möbel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Weitere gut bewertete Unternehmen für Gaststätten- und Hotelmöbel

H&V Fundgrube Möbel in Berlin ist in den Branchen Gaststätten- und Hotelmöbel und Möbel-Discounthäuser tätig.