Gebäude , Glas und Fensterreinigung
in Mannheim

Schwerpunkte und Leistungen

Industriereinigung

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Beschreibung

Unser Unternehmen Fokus Gebäudemanagement GmbH ist spezialisiert auf die Bereitstellung von umfassenden Gebäudereinigungsdienstleistungen für Gewerbekunden. Wir sind stolz darauf, nach höchsten Qualitäts- und Umweltstandards zertifiziert zu sein (DIN EN ISO 9001 Qualitätsmanagement und 14001 Umweltmanagement). Unser Fokus liegt darauf, den individuellen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden und ihnen eine professionelle und zuverlässige Reinigungslösung zu bieten. Wer nach einem engagierten und erfahrenen Partner für die Gebäudereinigung sucht, kann sich auf uns verlassen.

Bewertung für Fokus Gebäudemanagement GmbH

Wir haben im Zuge einer Beauftragung die Fa. Fokus als sehr kompetenten und zuverlässigen Partner rund um den Bereich Facility kennen und schätzen gelernt. Die Aufgaben wurden jederzeit gewissenhaft und absolut professionell umgesetzt. Die Kommunikation dabei war absolut hervorragend. Vielen Dank nochmal für den tollen Service und gerne wieder, sobald eine erneute Beauftragung ansteht. Freundliche Grüsse David Oelberg Fa. be4work fm GmbH
Bewertung auf golocal.de von David Oelberg am Di. 26.09.2023

Fokus Gebäudemanagement GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Gebäude-, Glas- und Fensterreinigung gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Gebäude-, Glas- und Fensterreinigung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Mannheim

Fokus Gebäudemanagement GmbH in Mannheim ist in der Branche Gebäude-, Glas- und Fensterreinigung tätig.