Gebäude , Glas und Fensterreinigung
in Erkelenz

Bewertungen für Gebäudereinigung Wetzig

Gebäudereinigung Wetzig hat mich schlichtweg begeistert! Der beeindruckende Service und die gründliche Arbeit haben meine Erwartungen übertroffen. Ich kann mit Überzeugung sagen, dass ich voll und ganz zufrieden bin mit dieser Firma. Sie haben ihr Handwerk definitiv verstanden und ich kann sie jedem, der auf der Suche nach einer zuverlässigen Gebäudereinigung ist, mit gutem Gewissen empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Manbour am Do. 25.01.2024
Bin seit Jahren rundum zufrieden mit der Dienstleistung. Sehr kundenorientiert, zuverlässig und gründlich. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Mit gutem Gewissen, kann ich die Firma Wetzig nur weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Gerlinde M. am So. 07.01.2024
Ich bin immer mit der Leistung und flexiblen Terminvereinbarung zufrieden. Die Mitarbeiter der Firma Wetzig sind stets freundlich, zuverlässig und rücksichtsvoll. Daher bin ich völlig zufrieden und kann eine 100% Empfehlung für diesen Dienstleister aussprechen!
Bewertung auf golocal.de von Heike Beckeroun5 am Di. 12.09.2023

Gebäudereinigung Wetzig

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Gebäude-, Glas- und Fensterreinigung gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Gebäude-, Glas- und Fensterreinigung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Gebäudereinigung Wetzig in Erkelenz ist in den Branchen Gebäude-, Glas- und Fensterreinigung und Reinigungsunternehmen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Gebäudereinigung Wetzig, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.