Gebrauchtwagen
in Nürnberg

Aktuelles Angebot/Hinweis

Auto-Center-Ost Nürnberg zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 17:00

Di

09:00 - 17:00

Mi

09:00 - 17:00

Do

09:00 - 17:00

Fr

09:00 - 17:00

Sa

10:00 - 13:30

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Anfragen per WhatsApp möglich

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
CASH / INVOICE / SOFORT

Beschreibung

-LKW / PKW An- und Verkauf, -Sofot Bar-Ankauf (PKW / LKW / Nutzfahrzeuge / Firmenwagen), -Inzahlungnahme, -Tausch, - Export.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Abmeldung
  • Anmeldung
  • Barankauf

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Griechisch

Bewertung für Auto Center Ost Nürnberg inh. Konstantinos Papadopoulos

Sehr netter Verkäufer,Auto war wie beschrieben ,bin Prozent begeistert ,würde ich weiter empfehlen
Bewertung auf golocal.de von Silvana Merbach am Fr. 05.05.2023

Auto Center Ost Nürnberg inh. Konstantinos Papadopoulos

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Gebrauchtwagen gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Gebrauchtwagen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Auto Center Ost Nürnberg inh. Konstantinos Papadopoulos in Nürnberg ist in der Branche Gebrauchtwagen tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen CASH / INVOICE / SOFORT.