Gebrauchtwagen
in Troisdorf

Schwerpunkte und Leistungen

WartungAutoreparaturenBremsenAutoteileAutopflegeOldtimerFahrzeugpflegeInspektionenHagelschadenAutoinspektionKFz-ServiceAuto WerkstattAusbeultechnikAuto-RestaurationAutomeisterMotorsport

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Sa

08:00 - 15:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH

Bewertung für P&W Stuttgart Classics GmbH

Qualität gibt’s woanders! Es wurde ein Porsche 914-6 GT, BJ 1970, für mich neu aufgebaut. Der Kaufpreis lag im deutlich 6-stelligen Eurobereich! Hier kann ich nur die Aufbauarbeiten an der schon lackierten Rohkarosserie beurteilen. - beide Türen schleifen beim Öffnen über den Schweller - Türdichtungen unterhalb der Türen defekt / manipuliert - Spaltmaße Türen mangelhaft - Spaltmaße Klappscheinwerfer mangelhaft - Spaltmaße vordere Haube mangelhaft - Vorderhaube verzogen, scheuert am Benzin-Tank - Beide Keder an Kotflügeln zu kurz - Zierleiste des Windschutzscheibengummis steht ab, lose - Keine Spritzschutzfolie hinter den Türverkleidungen - Ölundichte an Getriebe / Steckachsen - Ölundichte am Motorblock - Ölundichte an gelöteter Rohrleitung (nicht auf Dichtheit geprüft) - Erhebliche Ölundichte an Ölfilterkonsole durch Verwendung einer verbastelten Konsole mit falscher Dichtung - Ölleitungen am Unterboden ohne Kantenschutz verlegt - Undichte am Hauptbremszylinder mit DOT4-Austritt, großflächige Verätzungen des neuen Lackes - Gummibalg Schaltgestänge schlampig montiert, offen - Öldrucklampe funktioniert nicht, Schalter fehlt - Öldruckanzeige funktioniert nicht, Draht aus unfachmännisch verpresstem Flachstecker gerutscht - Tankanzeige funktioniert nicht, falsches Instrument - 37 Auswuchtgewichte an einem Rad zum Großteil gegenüberliegend, also sinnlos montiert - Jede Menge ‚gefressener’ Radmuttern wegen Schlagschrauberverwendung - PVC-Unterbodenschutz bei Montage der Dreieckslenker auf beiden Seiten beschädigt - Fensterkurbelabdeckung mit doppelseitigem Klebeband fixiert - Luftfiltergehäuse / Luftfilter mit Gummiprofilen und Silikon versucht abzudichten - Frühausfall Lichtmaschine, Masseband fehlte - Mehrere Flachstecker mit falscher Größe verwendet - Drehzahlmesser hakt und schlägt, Vorschaltgerät nicht senkrecht verbaut - Falsches Blinkrelais an Sicherungsplatte lose ‚beigelegt’, weil zu lang - Kühlluftführung / Diffuser hinter LiMa fehlt, Motorüberhitzung möglich - GFK-Schweller links ausgerissen - LiMa-Befestigung lose - Luftfiltergehäuse hinter Filter offen, Stopfen fehlt - Blecharbeiten hinter Türinnenverkleidung nicht gegen Korrosion geschützt Nach einem Telefonat wegen des Ölverlustes mit dem Inhaber und der FEHLENDEN Nachfrage „Wieso verliert ein neu aufgebautes Auto aus meiner Werkstatt Öl?“ zog ich es vor, die Mängel woanders, in einer Werkstatt mit Expertise, richten zu lassen.
Bewertung auf golocal.de von wwfischer@gmx.net am Sa. 09.03.2024

P&W Stuttgart Classics GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Gebrauchtwagen gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Gebrauchtwagen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Troisdorf

P&W Stuttgart Classics GmbH in Troisdorf ist in den Branchen Gebrauchtwagen und Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen tätig. Das Unternehmen ist eine GmbH.