Geburtshelfer
in Hamburg

Schwerpunkte und Leistungen

ArthroseSchmerzenHüftschmerzenArthroskopieOperationenGelenkschmerzenGeburtsvorbereitungProtheseSchwangerenvorsorgeMeniskusSchulterGeburtsvorbereitungskurseGelenkeGeburtsvorsorgeEndoprotheseEndoprothetikGelenkerkrankungenGelenkersatzHüftgelenkeHüftprotheseKniechirurgieKniegelenkKnieoperationenKnieprotheseKnieschmerzKünstliche HüftenSchulterchirurgieSchulterschmerzSchwangerschaftsberatung

Bewertungen für Kath. Marienkrankenhaus GmbH

Je nachdem, in der welcher Ambulanz man landet, kann man unterschiedliche Erfahrungen machen. In der Notaufnahme habe ich sowohl gute als auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Ich habe dank eines Behandlungsfehlers dort seit Jahren Schmerzen. Ein anderes Mal wurde mir aber sehr gut geholfen. Die Pfleger dort sind in der Regal sehr lieb und hilfbereit. In den Ambulanzen arbeitet größtenteils kompetentes Personal. Zu erreichen ist das Marienkrankenhaus mit diversen Bussen, der S-Bahn oder auch mit dem Auto. Nicht weit entfernt befindet sich ein Rewe. Sollte man zu Besuch sein, kann man hier noch eine Kleinigkeit für den Patienten mitbringen.
Bewertung auf golocal.de von lu. am Mo. 25.09.2023

Kath. Marienkrankenhaus GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Kath. Marienkrankenhaus GmbH in Hamburg ist in den Branchen Geburtshelfer und Ärzte für Orthopädie tätig.