Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

14:00 - 18:00

Di

08:00 - 12:00

14:00 - 19:00

Mi

08:00 - 12:00

14:00 - 16:00

Do

08:00 - 12:00

14:00 - 18:00

Fr

08:00 - 13:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

M 8am-12pm, 2pm-6pm, Tu 8am-12pm, 2pm-7pm, W 8am-12pm, 2pm-4pm, Th 8am-12pm, 2pm-6pm, F 8am-1pm, Sa-Su Closed

Beschreibung

“Alles fließt!“ – Nach diesem Motto behandeln wir, Ihre Spezialisten für Gefäßchirurgie, Lymphologie und Allgemeinmedizin in Mainz, unsere Patienten. Modernste Diagnostik und effektive, möglichst minimalinvasive Therapiemöglichkeiten machen eine risikoarme Behandlung und zügige Genesung möglich.

Bewertungen für EOLIA DR. BENSCH & KOLLEGEN GEFÄßCHIRURGIE LYMPHOLOGIE ALLGEMEINMEDIZIN

Jeder Zeit wieder, kann man nur empfehlen.
Mehr bei jameda
Dr. Bensch und sein Team sind super. Die telefonische Erreichbarkeit leider nicht. Es ist kaum ein Durchkommen, trotz Freizeichen.
Mehr bei jameda
Ich kann Dr. Bensch nur wärmstens empfehlen! Ich bin Angstpatientin und bin (nach einer OP) LÄCHELND aus der Praxis heraus! Zwei Daumen hoch und ich komme gerne wieder... Aber dann nur zur Vorsorge!
Mehr bei jameda

EOLIA DR. BENSCH & KOLLEGEN GEFÄßCHIRURGIE LYMPHOLOGIE ALLGEMEINMEDIZIN

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Gefäßchirurgie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Gefäßchirurgie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

EOLIA DR. BENSCH & KOLLEGEN GEFÄßCHIRURGIE LYMPHOLOGIE ALLGEMEINMEDIZIN in Mainz ist in den Branchen Ärzte für Gefäßchirurgie und Ärzte für Allgemeinmedizin tätig.