Bewertungen für Postbank SB Stelle
Sommer59
Lydia Christ
mpPid
Mi. 16.08.2023
Zunächst bin ich zum Urteil über die Postbank "katastrophal" gekommen, weil ich mich im Kreise drehte.
Als ich die Servicenummer gewählt hatte, habe ich zur Antwort bekommen: Sie müssen erst die
12stellige Pin eingeben. Woher bekomme ich die. Ich hatte einen Schlaganfall und mein Konto war
gesperrt. Ich musste dringend Ärzterechnungen bezahlen. Dann habe ich einen Termin beim
Willy-Brandt-Platz bekommen, aber der Mitarbeiter war krank, ohne mir eine Nachricht zu-
kommen zu lassen und mein Sohn war aus aus Koblenz gekommen, um mir beizustehen. Insgesamt ist es schon für einen 81jährigen eine Alterdiskriminierung, bei all der Umständlichkeit im Internet-
banking. Wir ließen uns nicht beirren und haben nach drei Absagen an allen möglichen Schaltern
endlich zwei kompetente Personen gefunden, die uns sehr gut beraten haben. Es waren Frau
Kühlsh.... und Herr Bouta..... die eine ganz hohes Lob verdienen. Immerhin wollte ich mich in
meiner Verärgerung ganz von der Postbank lösen und mache jetzt mit fünf Konten weiter!!
Franjo Vo
Weitere gut bewertete Unternehmen für Geldautomaten
Postbank SB Stelle in Essen ist in der Branche Geldautomaten tätig.