Gesundheitsberatung
in Mutlangen

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 17:00

Di

09:00 - 17:00

Mi

09:00 - 17:00

Do

09:00 - 17:00

Fr

09:00 - 17:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine nur nach Vereinbarung. Termine kurzfristig möglich. Kostenlose öffentliche Parkplätze

Beschreibung

agentur24 vermittelt polnische Pflegekräfte für 24 Stunden Pflege.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • 24 Stunden Betreuung
  • 24 Stunden Pflege
  • 24h Pflege
  • Haushaltshilfe
  • Seniorenbetreuung

Bewertungen für agentur24 ostalbkreis

Eine empfehlenswerte Agentur für 24 Stunden Pflege. Unsere Ansprechpartnerin war gut erreichbar, fre...
Mehr bei11880
Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf vom Erstkontakt bis heute. Sehr nette Betreuungskräft...
Mehr bei11880
Rundum super! Ich kann die Agentur 24 Ostalbkreis uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke für den rei...
Mehr bei11880

agentur24 ostalbkreis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

agentur24 ostalbkreis in Mutlangen ist in den Branchen Gesundheitsberatung , Kranken- und Altenpflege , Personalberatung , Einrichtungen des Gesundheitswesens und Beratung und Hilfe tätig.

Gesundheitsberater in der Region