Gesundheitsberatung
in Bad Endorf

Schwerpunkte und Leistungen

BeratungKrankenpflegeKurzzeitpflegePflegedienstVerhinderungspflegeambulante Pflege

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 11:00

Di

08:00 - 11:00

Mi

08:00 - 11:00

Do

08:00 - 11:00

Beschreibung

Wir tragen zur Gesundheitsberatung und Förderung des Gesundungsprozesses bei und unterstützen die zu betreuenden Menschen, die Hilfe bei ihrer Krankheit benötigen oder sich in schwierigen Lebenssituationen befinden. Auch für die Tätigkeiten des täglichen Lebens, die nicht mehr selbst übernommen werden können. Die Begleitung von Sterbenden und deren Angehörigen ist für uns gleichfalls eine wichtige Aufgabe, der wir uns stellen. Uns ist wichtig, in jeder Lebenslage eine würdevolle Begleitung zu sein.

Zusatzinfo

Sprachen

  • Bosnisch
  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch
  • Türkisch

Schwerpunkte und Leistungen in Bad Endorf

Keine Bewertungen für Ambulanter Pflegedienst Petersen GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Ambulanter Pflegedienst Petersen GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Ambulanter Pflegedienst Petersen GmbH in Bad Endorf ist in der Branche Gesundheitsberatung tätig.