Gesundheitsberatung
in Gelnhausen

Schwerpunkte und Leistungen

KonfliktlösungPsychotherapieStressbewältigung

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 19:00

Di

09:00 - 19:00

Mi

09:00 - 19:00

Do

09:00 - 19:00

Fr

09:00 - 14:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine nach Vereinbarung

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
CASH / INVOICE / PAYPAL

Beschreibung

Mein professionelles Coaching und die Beratung für Frauen sind lösungsorientiert und effektiv. Es geht darum, die Kraft zu nutzen, die in jeder Frau steckt, ihr Leben so zu gestalten, dass es gut für sie ist. Dazu braucht es die Klarheit über die eigenen Ziele, das Erkennen und Mindern von Stress und hohen Belastungen und das Gestalten von Veränderung. Für Firmen biete ich ganzheitliche Gesundheitssorge mit individuell angepassten Angeboten zur Mitarbeiter- und Konfliktberatung, sowie Seminare zur Stressbewältigung an. Für Menschen mit erhöhtem Unterstützungsbedarf und/oder Behinderung biete ich soziale Dienstleistungen zur Teilhabe am Arbeitsleben (Jobcoaching) und zur Teilhabe am Leben in der Gemeinschaft an. Die Grundlage meiner Arbeit entspringt der jahrelangen Berufserfahrung als Diplom-Sozialpädagogin, mit den Zusatzqualifikationen Heilpraktikerin Psychotherapie, Systemische Beraterin, Hypnosetherapeutin, Sozialtherapeutin, NLP Master, Kursleiter Achtsamkeit u. Entspannung u.m.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Face to Face Sitzungen
  • Outdoor Beratung
  • Telefonische Beratung
  • Telefonisches Informationsgespräch
  • Video call

Weitere gut bewertete Unternehmen für Gesundheitsberatung

Schwerpunkte und Leistungen in Gelnhausen

Keine Bewertungen für BERATUNG DIE BEWEGT - Yvonne Kausemann

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

BERATUNG DIE BEWEGT - Yvonne Kausemann

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

BERATUNG DIE BEWEGT - Yvonne Kausemann in Gelnhausen ist in den Branchen Gesundheitsberatung , Psychologen und Psychotherapeuten und Coaching, Consulting und Beratung tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen CASH / INVOICE / PAYPAL.