Gesundheitsberatung
in Köln

Schwerpunkte und Leistungen

RückenschmerzenErnährungsberatungPräventionErnährungsumstellungPersonaltrainingVerspannungGesundheitsförderungRückenGesunder RückenFettstoffwechselEinzeltrainingFirmenfitnessProgressive MuskelentspannungGesunde ErnährungGesundheitsmanagementEntspannungstrainingLeistungsdiagnostikGesundheitsserviceKreislauftrainingMuskulären BlockadenMuskulaturRückenleidenSchulternschmerzenDiplom-SportwissenschaftlerFaszientherapieFaszientrainingFunktional TrainingLeistungssportlerPräventions-KurseSporthochschuleSportwissenschaftler

Öffnungszeiten

Mo

06:00 - 22:00

Di

06:00 - 22:00

Mi

06:00 - 22:00

Do

06:00 - 22:00

Fr

06:00 - 22:00

Sa

06:00 - 22:00

So

06:00 - 22:00

Leistungen

Kompetenz aus Sportwissenschaft und dem Leistungssport: Das ist der Qualitätsanspruch von Christian Karrer. Als Personal Trainer coacht er im Raum Köln anspruchsvolle Privatpersonen bis hin zu Kleingruppen, ambitionierte Freizeitsportler sowie Leistungssportler - In den Firmen- oder Privaträumen seiner Kunden, im professionellen Studio, an der Sporthochschule oder im Freien. Christian Karrer kooperiert als Sportwisenschaftler seit 2010 erfolgreich mit den gesetzlichen Krankenkassen, insbesondere der Techniker Krankenkasse im Bereich des betrieblichen Gesundheitsmanagemnet. Darüber hinaus kooperiert Christian Karrer mit der Sporthochschule Köln und ausgewählten Ärzten.

Aktuelles

http://www.christiankarrer.com/#!facebook/c1lx4

Impressum

Keine Bewertungen für Christian Karrer - Personal Training + mehr

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Christian Karrer - Personal Training + mehr

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Christian Karrer - Personal Training + mehr in Köln ist in den Branchen Gesundheitsberatung und Selbstständige im Gesundheitswesen tätig.