Gesundheitsberatung
in Augsburg

Schwerpunkte und Leistungen

LymphdrainageOsteopathiePräventionQi GongRückenschule

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 19:00

Di

08:00 - 19:00

Mi

08:00 - 19:00

Do

08:00 - 19:00

Fr

08:00 - 16:00

Beschreibung

Unser Ziel ist es, Ihnen eine optimale und individuell auf Ihr Beschwerdebild abgestimmte Behandlung zu bieten. Eine freundliche und entspannte Atmosphäre, die Behandlung in modernen Einzeltherapieräumen, großzügige Terminierung und die kontinuierliche Betreuung des Patienten durch einen persönlichen Therapeuten gehören für uns genauso zum Gelingen der Therapie wie die hohe fachliche Qualifikation und Motivation unserer Mitarbeiter.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Krankengymnastik
  • Osteopathie
  • Physiotherapie
  • Prävention
  • Qi Gong
  • Yoga

Bewertungen für Die Innenstadtpraxis - Zentrum für Physiotherapie und Osteopathie

ich war vor einigen Jahren in der Innenstadtpraxis und habe gute Erfahrungen gemacht. Deswegen bin ich auch diesmal, wegen meines Tennisarms in der Praxis. Ich war bei einer Frau Wiedemann in Behandlung, die bei mir eine Lymphdrainage machte. Während ich auf der Liege saß, begann sie mit der Behandlung, bei der ich solche Schmerzen bekam, dass ich sie dreimal laut und deutlich bat, den Druck ihrer Finger zu mindern, da ich die Schmerzen nicht aushalte. Ich sagte, ich habe dass Gefühl dass mir mit dem Messer die Haut aufgeschlitzt wird, so als ob sie nur mit den Fingernägeln arbeite. Sie nahm meine Schmerzen nicht zur Kenntnis. Die Behandlung dauerte eine Viertelstunde. Danach bin ich nach Hause und habe mir meinen Rücken angesehen. Mein gesamter Rücken sah aus wie ausgepeitscht mit großen Blutergüssen. Ich habe so große Schmerzen gehabt, das ich zwei Tage nicht auf dem Rücken schlafen konnte. Ein Brennen, wie als ob mir der Rücken verbrannt wird und Schmerzen in der Brustwirbelsäule bis heute. Es hat fast 2 Wochen gedauert, bis die Blutergüsse äußerlich zurückgingen. Diese Behandlung erfolgte am 18.04. und heute am 04. 05. habe ich immer noch Schmerzen. Als ich heute bei meinem Hausarzt war, sagte er, dass immer noch Kratzer und Striemen zu sehen sind und er nicht nachvollziehen kann, wieso bei einem Tennisarm Lymphdrainage gemacht worden sei. Ich bin seit dieser Zeit schwer traumatisiert und habe auf Grund der Schädigungen noch mehrere Arzttermine.
Bewertung auf golocal.de von gegeb am Do. 04.05.2023

Die Innenstadtpraxis - Zentrum für Physiotherapie und Osteopathie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Die Innenstadtpraxis - Zentrum für Physiotherapie und Osteopathie in Augsburg ist in den Branchen Gesundheitsberatung , Krankengymnastik und Physiotherapie und Heilpraktiker für Osteopathie tätig.