Die Vorturner Gesellschaft für präventive Gesundheitskurse mbH

 Geprüfter Eintrag

Gesundheitsberatung, Sportstudios und Fitnesscenter

Online Rücken-Präventionskurs mit effektiven Übungen für den Rücken und physiotherapeutischer Begleitung. Von Krankenkassen unterstützt und bezahlt.

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Jederzeit, wann Sie wollen.

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Geschäftsführer
Julian Grzybowski und Sascha Kundrus
Gründungsjahr
2018
Mitarbeiter
5-9
Zahlungsarten
EC-Card

Unternehmensbeschreibung

Die Vorturner 

zertifizierter Online-Präventionskurs Rückentraining

Wir, Die Vorturner GmbH bieten Ihnen zertifizierte und präventive Gesundheitskurse online an, die von den meisten gesetzlichen Krankenkassen finanziell stark unterstützt werden. Unser Motto: mäßig regelmäßig Bewegen hält gesund. Exklusive für gesetzlich Versicherte!

Wir wollen Dich in Bewegung bringen

Du und Deine Gesundheit stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit und ein schmerzfreier Rücken ist genauso wichtig, wie Dein dauerhaftes Lächeln. Wir wollen Dich motivieren und zwar so, dass Dein Alltag gesünder und Bewegung ein Teil Deines Lebens wird.

Unter Berücksichtigung dieser Philosophie entwickeln wir unsere Bewegungsprogramme und schenken Dir die Essenz unserer jahrelangen Erfahrung im Gesundheitssport! Sei dabei und starte in ein gesünderes Leben.

Bei den Vorturnern entscheidet jeder selbst wann, wie und wo er trainiert. Keine lästige Fahrt ins Fitnessstudio, keine Knebelverträge und ein geringer finanzieller Aufwand durch die Rückerstattung von Deiner Krankenkasse.
Unser Ziel ist es, Deinen Alltag gesünder und unbeschwerter zu gestalten und das mit viel Spaß an Bewegung.

Profitiere von unseren Erfahrungen!

 

Bildergalerie

Impressum

Bewertungen für Die Vorturner Gesellschaft für präventive Gesundheitskurse mbH

Sehr praktisches Angebot für alle mit Rückenschmerzen und einseitigee Bewegung im Job. Gut gemachte Video Clips mit ausführlicher Anleitung. Kann man auch im Urlaub machen oder im Garten oder, wie ich zusammen mit meinem Freund. Ist lustig und macht Spaß. Ach so, zu Beginn kann man die eigene Krankenkasse raussuchen und sich anzeigen lassen, wieviel die bezahlt. Bei mir fast alles. Dazu gibts nur ein paar Fragen am Ende jeder Übung, die man bantworten muß. ist aber nicht schwer. Jedenfalls, seitdem ich das jetzt regelmäßig mache, immer morgends vor der Arbeit, hab ich kaum mehr Rückenschmerzen und auch besser schlafen kann ich auch.
Bewertung auf golocal.de von Jan-Georg Mutzbacher am Mon 05.08.2019Problem melden
Mit Unterstützung und Video-Tutorial kann ich auch unterwegs Rückenübungen machen und fühl mich gut umsorgt. Krankenkasse bezahlt das und ich hab meine ständigen Verspannungen und Rückenschmerzen endlich im Griff. Praktisch ist auch, das ich mit meinem Baby die Übungen machen kann und lustig sind die Videos auch. Es wird alles gut erklärt und man muß ein paar Fragen am Schluß wie bei einem Quizz beantworten. Also für alle mit gelegentlichen Rückenschmerzen eine gute Alternative zur Reha oder zum Fitnessstudio.
Bewertung auf golocal.de von Anna Berg am Mon 05.08.2019Problem melden

Die Vorturner Gesellschaft für präventive Gesundheitskurse mbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Die Vorturner Gesellschaft für präventive Gesundheitskurse mbH in Berlin ist in den Branchen Gesundheitsberatung und Sportstudios und Fitnesscenter tätig. Die Vorturner Gesellschaft für präventive Gesundheitskurse mbH wurde im Jahr 2018 gegründet und hat 5-9 Mitarbeiter. Julian Grzybowski und Sascha Kundrus leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Card.