Gesundheitsberatung
in München

Schwerpunkte und Leistungen

AusbildungLebenshilfePsychotherapiecoachingkarriereberatung

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 22:00

Di

10:00 - 22:00

Mi

10:00 - 22:00

Do

10:00 - 22:00

Fr

10:00 - 22:00

Sa

10:00 - 22:00

So

10:00 - 22:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

nach telefonischer Voranmeldung

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
CASH / SOFORT

Beschreibung

Nach 20jähriger Tätigkeit in der Leitung eines Krankenhauses und zuvor 11jähriger kassenärztlicher Tätigkeit betreibe ich jetzt eine Coachingpraxis im Einzelsetting mit Führungspersonal auf den verschiedensten Hierarchieebnen vor allem des Gesundheits- und Bildungssystems sowie der Verwaltung, Wirtschaft und Politik. Ich berate Krankenhausleitungen und Vorstände strategisch, gesundheitspolitisch und bei der Konzeptentwicklung mit hohen Coachinganteilen. Durch Lebenserfahrung und berufliche Seniorität habe ich in meiner aktuellen Coachpraxis die Freiheitsgrade eines Beraters, der nicht mehr um seine Existenzbasis kämpfen muss. Ich möchte offen, mit Interesse und Respekt, Menschen in beruflichen Schwellensituationen oder Krisen begegnen und sie entsprechend ihrer bzw. gemeinsam vereinbarter Ziele coachen. Entwicklung, Veränderung und Lösungswege sind überall dort zu finden, wo diese gewollt werden und durch eine qualifizierte professionelle Begleitung gefördert werden.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Beratungen
  • Therapie

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Video


Teamcoaching München Einzelcoaching Führungsberatung Bayern Supervision Projektcoaching Bayer

Keine Bewertungen für Dr.med. Dankwart Mattke

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Dr.med. Dankwart Mattke

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Dr.med. Dankwart Mattke in München ist in den Branchen Gesundheitsberatung , Psychologen und Psychotherapeuten , Psychiatrische Kliniken und Coaching, Consulting und Beratung tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen CASH / SOFORT.