Gesundheitsberatung
in Viersen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Coaching Gruppen und 1 on 1 zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

LebensberatungEntspannungStressbewältigungPräventionEntspannungsverfahrenReikiStressBurnoutpräventionRelaxAntistressProgressive MuskelentspannungEntspannungstrainingPräventionskurseAchtsamkeitGesundheitskurseBalanceAntistresstrainingBewusstseinstrainingFantasiereisenSelbstbestimmungStressabbbau

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Die angegebenen Zeiten sind Zeiten telefonischer Erreichbarkeit. Termine nach Vereinbarung.

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Gabriele Albers
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
Banküberweisung / PayPal

Unternehmensbeschreibung

Mit meiner Begleitung helfe ich sensitiven Frauen, ihr Bewusstsein auf allen Ebenen ihres Seins zu entfalten um das Leben selbstbestimmt und aus einer inneren Sicherheit heraus zu gestalten.

Es ist meine persönliche Mission, sensitive Frauen darin zu unterstützen, sich selbstbestimmt und selbstsicher zu fühlen, ihr Bewusstsein auf allen Ebenen ihres Seins zu entfalten und damit die Ausrichtung auf ihre innere Weisheit wieder zu finden. Seit 2015 begleite ich Frauen, Männer, Kinder, Jugendliche,… dahin sich selbst zu finden und zu leben.

Und mit meiner Begleitung darf die Veränderung für dich leicht und dennoch tief sein, wenn wir gemeinsam die Muster aus deiner Vergangenheit beleuchten und aus dem Schatten ans Licht holen. Eine Veränderung weg aus dem Gefühl fremdbestimmt und getrieben zu sein hin zu Selbstbestimmung und Leichtigkeit. Ein Perspektivwechsel in der Sicht auf dein eigenes Leben und echte Transformation der Selbst-Wahrnehmung darf sich dann für dich ganz von alleine einstellen.

Ich begleite dich darin, endlich deine Unsicherheit und Zweifel abzulegen, deine innere Freiheit zu finden und deine lebendige Präsenz im Sein, den klaren Ausdruck deiner Seele durch dich, zu leben.

Ich bin Mentorin auf Deinem Weg zum ICH!

HerzVerbunden 💕   –   SeelenLeicht 🦋

Bildergalerie

Impressum

energetic balance

Gabriele Albers

Grefrather Straße 209

41749 Viersen - Süchteln

02162 / 266793

energetic-balance@t-online.de

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für energetic balance - Stressbewältigung und Traumacoaching

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

energetic balance - Stressbewältigung und Traumacoaching

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

energetic balance - Stressbewältigung und Traumacoaching in Viersen ist in den Branchen Gesundheitsberatung und Coaching, Consulting und Beratung tätig. energetic balance - Stressbewältigung und Traumacoaching hat als Eigentümer Gabriele Albers. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Banküberweisung / PayPal. Für einen Besuch bei energetic balance - Stressbewältigung und Traumacoaching stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.