Gesundheitsberatung
in Mühlhausen im Kraichgau

Schwerpunkte und Leistungen

RückenschmerzenErnährungsberatungEntspannungAbnehmenGewichtsreduktionPräventionFettabbauGesundheitsvorsorgeErnährungsumstellungVerspannungRückenGewichtsabnahmeGesunder RückenGesundheitscoachingNahrungsergänzungsmittelFettstoffwechselGesunde ErnährungDiätenDarmerkrankungFettstoffwechselstörungenHeilfastenMuskulaturStressabbbauAbnehmcoachAbnehmplanDarmgesundheitDiabetes Typ 2GelenkerkrankungGesundes AbnehmenKörperhaltungKrebserkrankungRheumatische ErkrankungenSauerstoffmessungSäure-Basen-HaushaltSchlafberatungseltene Erkrankungenseltene KrankheitenStoffwechselkrankheitZellschutz

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 20:00

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Fr

08:00 - 20:00

Sa

08:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Frank Freitag
Gründungsjahr
2021
Mitarbeiter
1-4
Kooperationen
www.pur-life.de
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
Banküberweisung

Unternehmensbeschreibung

1. Bewegungs- und Trainingsberatung
Ich helfe Dir den Wiedereinstieg in das Thema Bewegung zu finden. Nach Feststellung Deines Ausgangspunktes erstelle ich maßgeschneiderte Pläne für Dich und bringe Dich Schritt für Schritt zu Deinem Ziel für mehr Gesundheit, Wohlbefinden und eine bessere Figur.
2.Ernährungspläne und Wissen
Ich möchte Dir das Thema ganzheitliche Ernährung näher bringen, damit Du verstehst wie Dein Körper funktioniert und wie Du in die aktuelle Situation geraten bist. Wir analysieren ausführlich Deinen aktuellen Gesundheitszustand, und ich erstelle im Anschluss für Dich maßgeschneiderte Pläne, welche Dich Deinem Ziel für mehr Gesundheit oder eine bessere Figur näher bringen. Hierbei begleite ich Dich Schritt für Schritt.
3. Beratung zur Regeneration, insbesondere zum Thema Schlaf
Hier geht es darum, Dir das Wissen in die Hand zu geben, damit Du wieder selbst zu mehr Ruhe kommst und lernst wie Du Dich vom Alltagsstress erholen kannst. Hierbei spielt natürlich vor allem das Thema Schlaf eine sehr wichtige Rolle. Du lernst was man für einen gesunden Schlaf braucht und wie man seinen Schlaf optimieren kann.

Video


Bildergalerie

Impressum

Frank Freitag
Laube 18

69242 Mühlhausen

USt-IdNr.: in Beantragung.

Telefon: +49 6222 6626746

E-Mail: frank-gesundheit@outlook.com

Weitere gut bewertete Unternehmen für Gesundheitsberatung

Keine Bewertungen für Frank Freitag - Gesundheitsberatung, Bewegung, Ernährung und Regeneration

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Frank Freitag - Gesundheitsberatung, Bewegung, Ernährung und Regeneration

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Frank Freitag - Gesundheitsberatung, Bewegung, Ernährung und Regeneration in Mühlhausen im Kraichgau ist in den Branchen Gesundheitsberatung und Diätberatung und Ernährungsberatung tätig. Frank Freitag - Gesundheitsberatung, Bewegung, Ernährung und Regeneration wurde im Jahr 2021 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Frank Freitag - Gesundheitsberatung, Bewegung, Ernährung und Regeneration hat als Eigentümer Frank Freitag. Frank Freitag - Gesundheitsberatung, Bewegung, Ernährung und Regeneration kooperiert mit www.pur-life.de. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Banküberweisung. Für einen Besuch bei Frank Freitag - Gesundheitsberatung, Bewegung, Ernährung und Regeneration stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.