Gesundheitsberatung
in Augsburg

Schwerpunkte und Leistungen

GesprächstherapiePsychotherapieTraumatherapie

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine nach Vereinbarung

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
INVOICE

Beschreibung

Gesprächstherapie bedeutet für mich eine Begegnung von Mensch zu Mensch. In dieser Begegnung verstehe ich mich als Begleiterin, welche einen Raum zur Selbsterfahrung zur Verfügung stellt. Einen Raum fern von Falsch oder Richtig und fern von etwaigen Symptomzuschreibungen. Der Klient ist hierbei Gestalter seines eigenen Prozesses in den ich wenig eingreife, sondern begleite, was sich zeigt. Im Zentrum steht das eigene Erleben, Denken, Fühlen und Handeln des Klienten der sich selbst als Gestalter seines Lebens erfahren darf.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Beratung
  • Entwicklungstraumata
  • Gesprächstherapie
  • Psychotherapie
  • Safe and Sound Protocol
  • Traumatherapie
  • pädagogische Beratung

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Schwerpunkte und Leistungen in Augsburg

Keine Bewertungen für Gesprächs-und Focusingtherapie Augsburg

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Gesprächs-und Focusingtherapie Augsburg

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gesprächs-und Focusingtherapie Augsburg in Augsburg ist in den Branchen Gesundheitsberatung und Psychologen und Psychotherapeuten tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen INVOICE.