Gesundheitsberatung
in Großostheim

Schwerpunkte und Leistungen

AchtsamkeitAngststörungBurnoutCoachingDepressionMeditationPsychologische BeratungStressbewältigungÄngste

Öffnungszeiten

Mo

17:00 - 20:00

Di

17:00 - 18:00

Mi

17:00 - 20:00

Do

10:00 - 18:00

Fr

10:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine nach Vereinbarung

Beschreibung

Inner Compass ist nicht als Praxis zu verstehen in die du für einen Termin kommst, dort deine Zeit absitzt , den ein oder anderen Tipp an die Hand bekommst und wieder gehst. Inner Compass ist ein Ort an dem du bei dir ankommen darfst, deinem wirklichen Selbst immer mehr Raum schenkst und mehr und mehr in Berührung kommst mit dem was deiner Wahrheit entspricht. Eventuell ist das was du von Herzen willst aktuell noch unter einem Berg von Materiellen Dingen und den Herausforderungen des Alltags verschüttet, oder ein akutes Thema ist noch zu präsent um deiner Herzensangelegenheit gehör zu schenken, aber ich versichere dir es ist in dir! Hier ist der Ort an dem wir gemeinsam daran etwas ändern können. Ich freue mich auf Dich. LG Sven.

Schwerpunkte und Leistungen in Großostheim

Keine Bewertungen für Inner Compass - Heilpraktiker für Psychotherapie

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Inner Compass - Heilpraktiker für Psychotherapie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Inner Compass - Heilpraktiker für Psychotherapie in Großostheim ist in den Branchen Gesundheitsberatung und Coaching, Consulting und Beratung tätig.