Gesundheitsberatung
in Sehnde

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Beschreibung

KeHa Consulting verbindet Fachlichkeit mit Begeisterung für jedes einzelne Projekt, das wir betreuen und begleiten. Wir leben was wir lehren. Wir reden nicht nur von Gesundheitsförderung, wir praktizieren sie auch im eigenen Unternehmen. Zu einem guten Arbeitsklima gehört für uns auch, dass wir einander zuhören, uns austauschen und, wenn möglich, eingebrachte Ideen und Vorschläge umsetzen. Kommunikation hat also auch bei uns einen hohen Stellenwert. Wertschätzung und Akzeptanz sind nicht nur leere Worthülsen. Regelmäßige Weiterbildung unserer Mitarbeiter ist für uns selbstverständlich. Dadurch wird die beständige Qualität unserer Leistungen sichergestellt. Profil KeHa Consulting Hannover Profitieren Sie von unserem Fachwissen, und unseren Erfahrungen.

Bewertungen für KeHa Consulting

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

KeHa Consulting

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

KeHa Consulting in Sehnde ist in den Branchen Gesundheitsberatung und Ärzte für Allgemeinmedizin tätig.