Gesundheitsberatung
in Heidelberg

Bewertung für Krebsinformationsdienst des Deutschen Krebsforschungszentrums

Ich war zwar vor 3 Monaten in Heidelberg, aber diese Einrichtung war natürlich nicht für Besucher geöffnet. Mein Interesse an dieser Einrichtung ist hochrangig. Jeder Mensch trägt Gene in sich, die von hoher Bedeutung für evtl. Erkrankungen sind. Ich habe etliche Untersuchungen vorbeugend abgeschlossen, davon 3 Magen und Darmspiegelungen. Nur so fühle ich mich relativ sicher. Wenn ich rückwirkend betrachte, mit welcher Hysterie die Menschen auf Corona reagierten, die rannten herum wie die Vogelscheuchen und wurden trotzdem krank. Ich bin 5 x geimpft worden und bekomme in 4 Wochen meine sechste Impfung. Ich hoffe, alles bleibt so erfolgreich wie bisher. Aber weiterhin ganz sicher ohne Maulkorb, dafür trinke ich lieber 1 Corona Bier die Woche. Nur die Maulkorb Dinger helfen ganz sicher nicht gegen Krebs, und die Zahlen steigen besorgniserregend.
Bewertung auf golocal.de von Heinrich Pumpernickel am Do. 14.09.2023

Krebsinformationsdienst des Deutschen Krebsforschungszentrums

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Krebsinformationsdienst des Deutschen Krebsforschungszentrums in Heidelberg ist in den Branchen Gesundheitsberatung und Einrichtungen des Gesundheitswesens tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Krebsinformationsdienst des Deutschen Krebsforschungszentrums, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.