Gesundheitsberatung
in München

Schwerpunkte und Leistungen

LebensberatungAchtsamkeitLebensenergieKreislauftrainingMeditationsanleitungen

Öffnungszeiten

Mo

09:30 - 15:30

Di

09:30 - 15:30

Mi

09:30 - 15:30

Do

09:30 - 15:30

Fr

09:30 - 15:30

Unternehmensbeschreibung

Als Medium, Podcasterin und Unternehmerin unterstütze ich dich herauszufinden, wer du bist, wo du hin willst und wie du in deine Kraft kommst.

Zu mir kommt, wer sich weiterentwickeln will: Liebeschaos, Jobthemen und spirituelle Entwicklungsprozesse sind mein Spezialgebiet.

In meiner Arbeit ist es mir ein großes Anliegen anderen Menschen zu zeigen, wie man eine Harmonie zwischen Herz und Verstand herstellen kann.
Dabei ist mir die Balance zwischen spirituellen Höhenflügen und pragmatischer Weltlichkeit immens wichtig. In meinen Sittings und Meditationen verbinde ich beide Seiten miteinander.
Meine Angebote sind: Channeling, mediale Beratung, Meditationskurse, Tarotkurse, Masterclasses

Schwerpunkte und Leistungen in München

Keine Bewertungen für Kristina Sacken Medium

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Kristina Sacken Medium

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Kristina Sacken Medium in München ist in der Branche Gesundheitsberatung tätig.