Gesundheitsberatung
in Ingelheim am Rhein

Schwerpunkte und Leistungen

CoachingLebensberatungEntspannungPräventionEntspannungsverfahrenStressGesundheitscoachingEinzeltrainingGesunde ErnährungGesundheitsmanagementEntspannungstrainingAchtsamkeitBalanceAntistressseminarAntistresstrainingBewusstseinstrainingFantasiereisenGenussHeilbegleitungSelbstbestimmungStärkungStressabbbauWellbeingSeminareSeminarWorkshopWochenendseminareVorträgeAtementspannungAutobiografisches SchreibenEnergetikKreatives SchreibenKreativitätstechnikenKreativtanzNaturheilungpsychische GesundheitSchreibkursSinnkriseWochenendkurse

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 18:00

Di

10:00 - 18:00

Mi

10:00 - 18:00

Do

10:00 - 18:00

Fr

10:00 - 16:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Andere Terminabsprachen telefonisch möglich.

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2003

Unternehmensbeschreibung

Angebote zur Kreativtherapie

  • Workshops
  • Einzelbegleitung
  • Frauenreisen

Heil sein bedeutet ganz sein – wir schauen in der Einzelbegleitung auf das, was aus dem Gleichgewicht gefallen ist und Stress erzeugt. Spontane Kreativität und ureigene Körperweisheit lassen lebendige Harmonie dort entstehen, wo es zuvor dissonant klang.

In den Workshops arbeiten wir u.a. mit Elementen aus dem Focusing, Heilbewegungen, leichten Trancereisen und anderen, das katathyme Bilderleben fördernden Methoden.

Ziel ist es, das Tiefenbewusstsein während der Prozessarbeit wachzurufen, u m von Innen heraus zu authentischen, kreativen Lösungen zu gelangen. Der rationale Verstand hat Pause, die Körperweisheit findet ihren Ausdruck.

Bildergalerie

Impressum

Impressum
Verantwortlich für Inhalt:
Ulla Janascheck
Rinderbachstr. 38
55218 Ingelheim am Rhein

Haftungsausschluss
Wir übernehmen keine Verantwortung für die Inhalte aller links und Verweise und distanzieren uns ausdrücklich davon. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Angaben und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotenen Informationen entstehen, haftet alleine der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.
Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unsere Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten zu denen Banner und Links führen.

Schwerpunkte und Leistungen in Ingelheim am Rhein

Keine Bewertungen für Magic Moments - Hand in Hand mit der Natur

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Magic Moments - Hand in Hand mit der Natur

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Magic Moments - Hand in Hand mit der Natur in Ingelheim am Rhein ist in den Branchen Gesundheitsberatung und Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe tätig. Magic Moments - Hand in Hand mit der Natur wurde im Jahr 2003 gegründet.