Gesundheitsberatung
in Bonn

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung

Unternehmensbeschreibung

Professionelle und faire Beratung und Vorbereitung auf die Medizinisch-Psychologische Untersuchung bei Alkohol, Drogen, Cannabisverordnung, Verkehrsdelikten, Straftaten und Aggressionen. 
 

Bewertungen für MPU Schlich Bonn

Zum Glück habe ich Frau Schlich gefunden. Mich bei ihr auf meine MPU vorzubereiten war die beste Entscheidung. Durch ihre Hilfe und dank unserer Gespräche konnte ich sehr viel über mich selbst lernen, über meine Vergangenheit und meine Problematik. Ohne sie wäre ich heute nicht da wo ich jetzt bin. Dank ihr, habe ich meine MPU beim ersten Versuch bestanden und dafür bin ich unendlich dankbar. Ich danke dir von Herzen, liebe Christina!Die Gespräche mit dir waren immer auf Augenhöhe, du hast mich nie verurteilt und hast mir sehr geholfen mich selbst besser zu verstehen.
Bewertung auf golocal.de von Michaela Jaeger am Mi. 21.06.2023
Ich hatte eine erst Beratung mit Frau Schlich per Zoom sehr freundlich sehr nett und sehr hilfreich. Ich würde sie nur weiter empfehlen ich danke der Frau Schlich für das informations volle geschprech.
Bewertung auf golocal.de von Johann Siebert am Do. 02.02.2023

MPU Schlich Bonn

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

MPU Schlich Bonn in Bonn ist in den Branchen Gesundheitsberatung und Drogenberatung tätig.