Partner
von

Schwerpunkte und Leistungen

burnoutwechseljahreImpotenzantiaginghormoneTestosteron

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Terminvereinbarung telefonisch jederzeit unter +49-(0)761-70 13 55

Aktuelle Bestenliste

Einträge mit Top-Inhalten

Einträge mit Top-Inhalten

'Gesundheitsberatung' im Umkreis von Freiburg im Breisgau

Beschreibung

ich bin klassischer Facharzt für Innere Medizin und habe 30 Jahre eine hausärztlich-fachärztliche Gruppenpraxis geführt. Seit 12 Jahren beschäftige ich mit der Präventivmedizin und dem Ersatz im Alter verlorengegangener Hormone, um das Älterwerden in Würde, selbstbestimmt und mit Vitalität und Lebensfreude zu ermöglichen. Die Präventivmedizin steht auf drei Säulen: 1. Gesunder Lebensstil 2. Richtige Ernährung 3.Hormonersatz. Verwendet werden nur bioidentische Hormone in genauer Dosierung und exakter Abstimmung der einzelnen Komponenten untereinander. Ich berate meine Patienten ausführlich, damit das interessante Thema verständlich dargestellt ist. Dadurch ist während der folgenden Behandlung ein Gespräch auf Augenhöhe möglich. Mein Ziel ist, dass der Patient von allen Maßnahmen überzeugt ist. Erst dadurch ist sichergestellt, dass eine erfolgreiche Betreuung über die Jahre gelingt und der Nutzen bis ins hohe Alter fortbesteht. Neben Freiburg i. Brsg. arbeite ich auch in Köln.

Bewertungen für Praxis für Präventivmedizin und Hormonersatz

Handwerklich und menschlich schlicht und einfach richtig gut. Punkt. Die Praxis ist dermaßen \'hightec\', sauber, äusserst sauber, und ich fühle mich dort sehr, sehr wohl und gut aufgehoben, bei der
Mehr bei jameda
Nach reichlichem Überlegen habe ich mich für die von Herrn Dr. Schultheiß empfohlene Zahnersatz-Lösung mit 4 Implantaten (mit Brücken) entschieden. Die Behandlung ist abgeschlossen, und ich bin hoch
Mehr bei jameda
Dr. Schultheis hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, das ein absoluter Traum ist. Die Zähne sind wunderschön und passen perfekt zu mir. Die Entscheidung für das All-on-4 war absolut richtig. Ich
Mehr bei jameda

Praxis für Präventivmedizin und Hormonersatz

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Praxis für Präventivmedizin und Hormonersatz in Freiburg im Breisgau ist in den Branchen Gesundheitsberatung, Diätberatung und Ernährungsberatung, Ärzte für Endokrinologie und Ärzte für Innere Medizin tätig.

Gesundheitsberater in der Region

Verwandte Branchen in Freiburg im Breisgau

Branchenbuch in der Region