Gesundheitsberatung
in Nürnberg

Schwerpunkte und Leistungen

LebensberatungStressbewältigungEntspannungstrainingGesundheitsberaterinAchtsamkeitLebensenergieBalanceAntistresstrainingBewusstseinstrainingKinesiologische BeratungSelbstbestimmungSpirituelle WegbegleitungAchtsamkeitscoachingAlltagsbeschwerdenAroma ÖleEnergetikErdungErdungscoachingLavendelölmediales CoachingMeditationsanleitungenMentaltrainerOnlinetrainingSchattenarbeitSchattenintegrationseelische StabilisierungSinnfragenWork-Life-BalanceZielcoaching

Öffnungszeiten

Mo

15:30 - 20:00

Do

15:30 - 20:00

Fr

15:30 - 20:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine nach Vereinbarung. Melde dich gerne telefonisch oder per E-Mail.

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Gründungsjahr
2017
Mitarbeiter
1-4
Zahlungsarten
Banküberweisung / PayPal / Rechnung

Datenschutzinfo

Weitere Information zum Datenschutz finden Sie unter https://www.christinahausauer.de/datenschutz.

Unternehmensbeschreibung

Als Kinesiologin und Erdungscoach begleite ich junge Frauen in Führungspostionen, oder die, die dort hin möchten mit Hilfe von tiefer Schattenintegration raus aus der Unsicherheit und den Selbstzweifeln hin zu Selbstsicherheit und Souveränität im beruflichen Alltag.
Du als qualifizierte, ambitionierte Frau hast beruflichen Erfolg verdient und solltest dich nicht von deinen Ängsten und Sorgen davon abhalten lassen.
Ich begleite dich in einem intensiven 3 Monats Prozess zu Selbstannahme und Sicherheit in dir und deiner Führungsrolle.
Melde dich gerne unverbindlich via Mail bei mir und wir besprechen alles Weitere

Bildergalerie

Impressum

https://www.christinahausauer.de/impressum

Bewertungen für Transpersonale Kinesiologie Nürnberg

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Transpersonale Kinesiologie Nürnberg

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Transpersonale Kinesiologie Nürnberg in Nürnberg ist in den Branchen Gesundheitsberatung und Coaching, Consulting und Beratung tätig. Transpersonale Kinesiologie Nürnberg wurde im Jahr 2017 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Banküberweisung / PayPal / Rechnung.